Telefon: (0 28 31) 63 40

Bis zu Ausbruch seiner schweren Krankheit war Tischlermeister Johannes Düllings Ihr kompetenter Handwerkspartner, der die kleinen und großen Wünsche passgenau umsetzte. Vor etwa 12 Jahren trat Sohn Paul als Tischler-Geselle in seine Fußstapfen. Er ist für für den Meister-Lehrgang 2024 angemeldet; nach bestandener Meisterprüfung können wir mit ihm auch im Tischlereibereich wieder voll durchstarten.

INFORMATION: Im September 2022 verstarb der Betriebsinhaber und Tischlermeister Johannes Düllings. Nach seinem Tod führen wir, Inhaberin Agnes Dülings mit ihrer Familie, den Betrieb weiter. Der Bestattungsbereich kann uneingeschränkt weitergeführt werden; den Tischlereibereich hingegegen können wir nach Johannes Düllings‘ Tod zurzeit nur eingeschränkt weiterführen (z.B. Einbau von genormten Baufertigteilen wie Türen und Fenster, Reparaturarbeiten und Ähnliches). Telefonisch können wir klären, wie wir helfen können: Tel.: 02831/6340.

TSD_NRW_RGB-web

© Copyright - Duellings